Sonntag, 20. November 2016

[Rezension] Warrior Lover - Fury von Inka Loreen Minden

Autorin: Inka Loreen Minden

Teil einer Reihe?: Ja (sechster Teil)

Genre: Dystopie, Fantasy, Roman

Preis: eBook 3,99 (D)









Hier erhältlich:
Amazon


♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥ 
Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?

Er zog ihren Kopf zurück, drängte sich noch fester an sie und wollte sie nie wieder loslassen. Am liebsten wollte er sie auf diesen süßen Mund küssen, den sie zu einer schmalen Linie zusammengepresst hatte.»So sieht das jetzt aus?«, brachte sie erzürnt hervor. »Ihr nehmt euch nun in dieser Stadt alles, was ihr wollt?«Und wie er sie wollte.


Das Buch beinhaltet auch die Story von Tammy und Hunter, die ihr bereits in STEEL kennenlernen durftet.


Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:Jax, Crome, Ice, Storm (Bonus), Nitro, Andrew (Sidestory), Steel, Fury, Tay (noch nicht erschienen)




Vorab: Es ist wieder ein großartiges Buch aus der Feder von Inka Loreen Minden entstanden!
Sie weiß es einfach, den Leser von Anfang bis Ende gefangen zu nehmen, in ihren Geschichten.
Ich kenne die Warrior nun von Anfang an & muss sagen, dass ich eine sehr lange Lesepause hatte. Doch trotz der langen Pause kam ich sehr gut rein, Ich würde sogar fast sagen, dass man das Buch verstehen würde, wenn man die ersten Teile nicht kennt.
Wie die anderen Warrior ist auch dieses Buch sinnlich, romantisch & gefühlvoll ohne dabei kitschig zu wirken.
Was mich sehr gefreut hat ist, dass auch andere Charaktere aus vorherigen Teilen vorkamen. Zwar nur sehr, sehr kurz, aber sie kamen vor :D

Wohlverdiente



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen