Samstag, 7. Februar 2015

[Rezension] Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold


Autorin: Emily Bold

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Humor

Preis: Taschenbuch 4,50€ (D) eBook zurzeit noch 0,99€ (D)







Hier erhältlich:
Amazon


Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert.

Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden? 


 

 Das Buch hält, was es verspricht. Ich habe mich schlapp gelacht, sodass ich heute mit Bauchschmerzen wach geworden bin (Man kann also auch das Buch lesen, statt Sport zu treiben ;) )
Zum Schluss habe ich echt nicht gedacht, dass es so ausgehen würde. Ich hatte zwar einen Verdacht, als der Schreibverkehr losging, aber so recht wollte ich es doch nicht wahrhaben.
Und zu den Fettnäppfchen: Na ja, man könnte manchmal meinen, man sei Anna selber. Es ist zum Fremdschämen und lässt einen beim Lesen rote Ohren bekommen. 
Aber ich finde, genau das macht ein gutes Buch aus, wenn man selber mitfühlt. 

Deshalb gibt es
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen