Samstag, 28. Februar 2015

[Rezension] Er ist der Eine von Ella Green


Autorin: Ella Green

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Erotischer Roman

Preis: eBook 3,99€ (D)








Hier erhältlich:
Amazon
Thalia



Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles...

Mittwoch, 25. Februar 2015

[Buchvorstellung] Amortentia (Zaubertränke 1) von David Pawn

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Hat sich mancher Leser von Harry Potter nicht auch schon einmal gefragt, wo es in Deutschland Zauberer gibt, wo diese hierzulande ausgebildet werden, ob "Muggel" eine politisch korrekte Bezeichnung ist und wie weit Zauberer gehen, wenn sie das Herz einer Frau bzw. ihren Schoß erobern wollen?
Sophus Schlosser ist Fachzauberer für mechanische magische Objekte, vulgo Besenbinder, in Wernigerode. In seiner Freizeit braut er Liebestränke und nutzt deren Wirkung in diversen Bars weidlich aus. Dann läuft ihm Lyra Bascomb über den Weg, die mit ihren Eltern aus Schottland geflohen ist, als der Bürgerkrieg der Zaubererschaft ausbrach, weil der, dessen Name nicht genannt werden darf, an die Macht kam. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Wirkliche Liebe. Dennoch erliegt Sophus der Versuchung, auch Lyra mit einem Liebestrank gefügig zu machen - noch ahnt er nicht, dass er nicht nur keine Muggelfrau vor sich hat, sondern eine echte Muggelistin - eine Kämpferin für die Gleichberechtigung der nichtmagisch Begabten und eifrige Leserin der "Hermine". Damit beginnen Sophus' Sorgen, denn am nächsten Morgen wird er verhaftet.
Lesen Sie weiter, wie Sophus zu wahrer Liebe findet und für diese kämpft. Ein Buch das augenzwinkernd die Welt der Zauberer von einer neuen Seite zeigt.

"Diese Geschichte sei all denen eine Lehre, die noch immer zu Zaubertränken greifen, wenn sie uns erobern wollen." Aronia Grünberg in der aktuellen "Hermine"
"Boah, eye, geil." - Buchkritik der "Bild der Magie"

[Buchvorstellung] Die Welt der 4 Jahreszeiten: Die Macht der Dunkelheit von Melanie Klein

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Was würdest du tun, wenn die Dunkelheit droht dich auf ihre Seite zu ziehen und du dadurch die Menschen, die du liebst, in Gefahr bringst? Nachdem Fenja erneut vor Sisar und ihrem wahren Leben davonlaufen konnte, wird sie während ihrer Flucht schwer verletzt. Sie findet Hilfe und Obhut an einem fremden Ort – BirchesVil. Bei Menschen, denen sie hätte niemals begegnen dürfen, denn sie hüten ein jahrelanges Geheimnis – ein Geheimnis, von dem niemand, aber dennoch jeder weiß. Doch Fenjas einziges Ziel: das Weltenportal. Wird sie jemals dort ankommen? Wie wird ihr Leben auf der Erde dann weitergehen? Die Dunkelheit ist der jungen Prinzessin dicht auf den Fersen. Schafft sie es, ihr ohne Hilfe zu entkommen? Dazu plagen sie noch Schuldgefühle und schreckliche Träume. Aber vor allem lastet die Liebe zu Sisar schwer auf ihrem Herzen. Wird sie den jungen König jemals wieder sehen? Wenn ja, wird er ihr dann verzeihen?

[Buchvorstellung] Die Welt der 4 Jahreszeiten: Das Sonne-Mond-Kind von Melanie Klein

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst,dich töten muss, um seine Welt zu retten? Als Fenja aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird, wacht sie eines Tages in einer unbekannten Welt auf. Eine Welt, in der Liebe und Hass, Gut und Böse und Krieg und Frieden nahe beieinanderliegen. Wahrheiten werden zu Geheimnissen, die Liebe führt zum Tod. Dort begegnet sie einem Mann. König Sisar. Der unbeschreibliche Gefühle in ihr weckt. Doch was haben diese Gefühle zu bedeuten? Fenja muss, genauso wie der junge König auch, einer Weissagung folgen, die vor langer Zeit vorhergesagt wurde. Um der Wahrheit zu entgehen, sucht Fenja nach einem Ausweg. Wird sie eine Möglichkeit finden sich selbst zu retten, in einer Welt, die sie nicht kennt und die viele Gefahren und Geheimnisse in sich birgt ...

[Buchvorstellung] Valentinstag von Veronika M. Dutz u.a.

Das Buch ist hier bei Amazon erhältlich.

Herzschmerz, die wahre Liebe, Liebeskummer, Enttäuschungen – das alles bieten die fünf Geschichten, die in der Valentinstagsanthologie enthalten sind.
Diese Geschichten werden hier präsentiert:
René Deter – Inga und der Parkplatzmann
Marlies Hanelt – Familie, die Keimzelle des Hasses
Ehrenfried Mazur - Hannah und ihre späte Liebe
Claudia Timpen - Überraschung mit Hindernissen
Veronika M. Dutz – Liebe, die Komplexität der Ganzheit

[Buchvorstellung] Phoenix - Erbe des Feuers von Ann-Kathrin Karschnick

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.

[Buchvorstellung] Phoenix - Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Europa liegt nach einem fehlgeschlagenen Experiment im Jahr 1913 und diversen Kriegen mit Amerika in Trümmern. Mithilfe des damals führenden Wissenschaftlers Nicola Tesla bauten die Saiwalo, eine überirdische Macht, Europa langsam wieder auf. 120 Jahre später erschüttert eine Mordserie Hamburg, die sich niemand erklären kann. Leon, ein Anhänger der Saiwalo und Mitglied der Kontinentalarmee, wird auf die Fälle angesetzt und trifft bei seinen Ermittlungen auf die rätselhafte Tavi. Wer ist sie und wieso ist sie so fest von der Schuld der Saiwalo an den Morden überzeugt?

[Buchvorstellung] Niemand wird dich vermissen von Uwe K. Alexi

Das Buch ist bei Amazon und Thalia erhältlich.

Er wusste nicht, woher er kam, wer er war und wohin er wollte. Seine Vergangenheit war weg. Einfach ausgelöscht!
Er trat in Martinas Leben so unerwartet wie ein Schneefall im Sommer. Er tat alles, um herauszufinden, wer er war. Ohne Erfolg. Als ihn schließlich seine Vergangenheit einholte, wünschte er sich nichts sehnlicher, als alles wieder zu vergessen.

Ist die Pharmaindustrie wirklich derart skrupellos? Ein Roman, der einem aufzeigt, zu was Menschen fähig sind und wie mit dem Leid und Tod von Millionen von HIV-Infizierten ein dreckiges Geschäft gemacht wird. Reine Fiktion oder traurige Realität?

Leserstimmen: „mitreißend“, „… spannender Thriller mit einer sehr ernsten Thematik“, „fesselt einen total“, „… kein Buch, das man nach dem Lesen bedenkenlos weglegen kann“.

[Buchvorstellung] Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd von Elke Aybar

Das Buch ist bei Amazon erhältlich.

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

[Buchvorstellung] Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden von Gabriele E. Fleischmann

Der Band ist bei Amazon erhältlich

Er war für sie der spießige Oberlangweiler. Sie war für ihn (s)eine Schülerin, und als solche hat sie in seinem Privatleben nichts zu suchen. Doch das Schicksal führte die beiden außerhalb der Schule zusammen, und das änderte alles.
Kerry fällt aus allen Wolken, als sie feststellt, wer der neue Gitarrist in der Band ihrer Schwester Cassy ist.
Und auch Theo ist regelrecht geschockt über die Tatsache, dass sein bester Freund ihm absichtlich verschwiegen hat, dass ausgerechnet seine Schülerin Kerry die Schwester seiner Bandchefin ist.
Für ihn, der sein Privatleben mehr unter Verschluss hält als der Vatikan die Papstwahl, gibt es daher nur eine Konsequenz: den sofortigen Ausstieg aus der Band.
Dies würde aber Cassy das Herz brechen, und das möchten weder Kerry noch Theo.
So beschließen sie nach einem klärenden Gespräch, Privates und Schule zu trennen und somit das Beste aus dieser verkorksten Situation zu machen. Und das gelingt ihnen besser als erwartet. Sie freunden sich nicht nur binnen kürzester Zeit an, sondern verlieren beide ihr Herz. Und damit beginnt sowohl für Kerry und Theo als auch für ihre Freunde eine Zeit voller Chaos, die alle an den Rand des Wahnsinns treibt.

Kerry und Theo ... Band 1 ... Eine Erzählung über ein Paar, das kein Paar sein darf, über wahre Freunde, die füreinander durchs Feuer gehen und eine Liebe unter Schwestern, die so groß ist, dass sie füreinander sterben würden.

Dieses Buch enthält explizit beschriebene Sexszenen.

Dienstag, 24. Februar 2015

[Buchvorstellung] Irrlichter: Das Licht zwischen den Welten von Pia Hepke

Das Buch ist bei Amazon erhältlich


Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt?
Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Normalerweise bekommen die Menschen davon nichts mit. Nicole jedoch kommt hinter das Geheimnis, als sie eines Nachts dem Irrlicht Wrin in seiner menschlichen Gestalt auf dem Friedhof begegnet und gerät dadurch mitten hinein in den Kampf zwischen Licht und Schatten.

[Rezension] Amy & Jason - Dich nicht zu lieben von Inka Loreen Minden


Autorin: Inka Loreen Minden

Teil einer Reihe?: Ja (erster Teil)

Genre: Liebesroman

Preis: Taschenbuch 9,99€ (D) eBook 3,99€ (D)








Hier erhältlich: 
Amazon
Thalia




Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …

Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.


Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.

Doch das sind nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen.

Donnerstag, 19. Februar 2015

[Buchvorstellung] Bärenherz - Der erste Schamane von Anna Fricke

Das Buch ist ab dem 01.03. bei Amazon erhältlich.



Eigentlich sind Orcs schon lange keine Bedrohung mehr für die Menschen, doch Nilayas brennender Hass auf diese Wesen treibt sie auf eine irrsinnige Jagd nach Vergeltung.
Während der Halborc Varoxian den Weg des Schamanen beschreitet, um sein Volk aus der Sklaverei zu befreien, muss die kaltblütige Jägerin feststellen, dass die Welt doch nicht so leicht in Gut und Böse zu unterteilen ist. Als sie im Kampf aufeinanderprallen, muss Nilaya plötzlich alles, woran sie geglaubt hat, in Frage stellen.

Sonntag, 15. Februar 2015

[Buchvorstellung] Conscious Decision: Sechs Jahre ohne dich von Ashley Kingston

Das Buch ist hier bei Amazon erhältlich!


Isabella und Chris sind seit vier Jahren ein glückliches Paar. 

An ihrem 20. Geburtstag stellt er ihr dann die Frage aller Fragen. 
Es steht fest – die beiden gehören zusammen. 



Doch einige Tage darauf, begeht Isabella einen großen Fehler und Chris trennt sich von ihr. 



Die Jahre vergehen, doch sie kann ihre erste, große Liebe einfach nicht vergessen. 



Sechs Jahre später feiert Isabella ihren 26. Geburtstag. 
Als sie am nächsten Morgen erwacht, glaubt sie an einen Traum. 
Chris liegt neben ihr und es scheint wirklich so, als würde ihr das Leben eine zweite Chance bieten. 
Eine Chance dafür, den gleichen Fehler nicht erneut zu begehen. 



Doch wie wird sie handeln? 



Wird Isabella dieses Mal alles richtig machen?´

Samstag, 14. Februar 2015

[Rezension] Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek


Autor: Sebastian Fitzek

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Psychothriller

Preis: Taschenbuch 9,99€ (D) eBook 9,99€ (D)


Hier erhältlich:
Amazon
Thalia




Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet.
Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig –
verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen
des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher«
nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind
sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper
begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher
wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen
Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen,
dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat,
kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig
von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht
des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher,
dass es kein Entkommen gibt …



Ein Buch, was einen nicht mehr loslässt.
Der Anfang ist, wie ich finde, ein wenig verwirrend. Aber nach schneller Zeit, findet man schnell in die Geschichte rein und man möchte das Buch nicht mehr weglegen.
Meine Vermutung, wer der Täter ist, hat sich leider als falsch erwiesen. Es ist so gut geschrieben, dass man es wirklich lange Zeit nicht weiß, wer es ist.
Aber, meine zweite Vermutung, die ich natürlich nicht verraten werde, hat sich bewahrheitet.
Wer ''Die Therapie'' von Herrn Fitzek kennt, wird erkennen, dass sich ein paar Sachen hier wiederspiegeln. Zum Beispiel werden da noch ein paar Sachen erklärt, die evtl bei der Therapie unklar waren.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, was ich allen Thriller Fans nur ans Herz legen kann.
Es wird auch nicht mein letzter Fitzek gewesen sein.




Donnerstag, 12. Februar 2015

[Rezension] Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley


Autorin: Priscille Sibley

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Roman

Originaltitel: The Promise of Stardust

Preis: Taschenbuch 8,99€ (D) eBook 6,99€ (D)





Hier erhältlich:
Amazon
Thalia



Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen - Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte. "Ab und zu liest man ein Buch, das einen daran erinnert, warum man das Lesen liebt. Dies ist ein solches Buch." 


Der Anfang ist sehr dramatisch. Man wird sofort ''reingeschmisssen'' in die Geschichte. 
Leider gibt es auch viele traurige Ereignisse: Der Tod von Elle's Mutter, die vielen Fehlgeburten und der Konflikt zwischen Matt und seiner Mutter.
Die ständigen Widerholungen, die die Protagonisten sagen nervt aber nach einer Weile und mit den Diagnosen kann man auch nicht viel anfangen, wenn man nicht weiß, was es heißt. Vieles muss man dann googlen. 
Trotz allem ist es eine schöne und zugleich traurige Geschichte, die mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufhört.

 





Dienstag, 10. Februar 2015

[Rezension] Sie nannten mich ''Es'': Der Mut eines Kindes zu überleben von Dave Pelzer

 
Autor: Dave Pelzer

Teil einer Reihe?: Ja (erster Teil)

Genre: Autobiografie

Originaltitel: A Child Called ''It''

Preis: Taschenbuch 7,00€ (D) eBook 5,99€ (D)




Hier erhältlich:
Amazon
Thalia


Das Trauma einer Kindheit: Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der Junge auf, weil er Mitschülern das Pausenbrot stiehlt. Bis seine Lehrer es wagen, gegen die Mutter einzuschreiten, vergehen Jahre. Es gelingt ihm, sich aus der Hölle zu befreien. Ein erschütternder Bericht, geschildert aus der Perspektive des kleinen Jungen, der uns alle mit der Frage konfrontiert, wie lange man die Augen vor elterlicher Gewalt verschließen darf.
 


 Das Buch ist nichts für schwache Gemüter. Und falls ich spoilern sollte, solltet ihr ab hier nicht mehr weiterlesen.

Montag, 9. Februar 2015

[Rezension] Mandy und Chantal: Self-Publishing ist toll! von Pat McCraw


Autorin: Pat McCraw

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Existenzgründung im Internet / Ratgeber für Frauen

Preis: Taschenbuch 9,50€ (D) eBook 0,99€ (D)




Hier erhältlich:
Amazon
Thalia



Worum geht’s?
Mandy und Chantal wohnen in Bottrop und sind Mädels von nebenan.
Mandy: 28 Jahre, verheiratet mit Karl, arbeitssuchende Hausfrau, mit kaum erwähnenswertem
Übergewicht von 138,65 Kilo und einer Vorliebe für hautenge Klamotten.
Mandy ist sehr klug und weiß alles! :)

Chantal: 29 Jahre, verheiratet mit Herbert, Nageldesignerin.
Trägt gerne Overknees aus weißem Kunstleder und Hotpants,
hat ein Augenproblem, da sich ihre künstlichen Wimpern konstant als zu schwer erweisen.
Chantal ist gutmütig und wissbegierig.

Die beiden Damen entdecken den Buchmarkt für sich und etablieren sich als "Erotik-Autorinnen". Das wirft gelegentliche Probleme auf, die Mandy & Chantal mit ihrer handfesten Art locker und leicht meistern.

Eine Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre zufällig. :)

Ich widme dieses Büchlein allen Autoren und Autorinnen, die sich täglich durch den Literaturmarkt kämpfen,
in der Hoffnung, ein kleines Stückchen Ruhm zu ergattern.

Eure Pat


Es wurde als witzig und humorvoll vorgestellt. Ich muss aber leider sagen, dass ich nur ein oder zwei Stellen lustig fand.
 Es wird beschrieben, was ''das Chantal'' anhat. An sich ja okay, aber das Gleiche ein paar Seiten später zu wiederholen finde ich zu viel.
Die Sprache von Mandy und Chantal finde ich auf deren Namen reduziert. Da man davon ausgeht, dass beide nicht wirklich hell sind, lässt man sie eben auch so reden.
Finde ich nicht gut, da auch eine Mandy oder Chantal hell sein kann ;)

Alles in allem hätte man es selber besser können. Deshalb nur 

Samstag, 7. Februar 2015

[Rezension] Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold


Autorin: Emily Bold

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Humor

Preis: Taschenbuch 4,50€ (D) eBook zurzeit noch 0,99€ (D)







Hier erhältlich:
Amazon


Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert.

Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden? 


 

 Das Buch hält, was es verspricht. Ich habe mich schlapp gelacht, sodass ich heute mit Bauchschmerzen wach geworden bin (Man kann also auch das Buch lesen, statt Sport zu treiben ;) )
Zum Schluss habe ich echt nicht gedacht, dass es so ausgehen würde. Ich hatte zwar einen Verdacht, als der Schreibverkehr losging, aber so recht wollte ich es doch nicht wahrhaben.
Und zu den Fettnäppfchen: Na ja, man könnte manchmal meinen, man sei Anna selber. Es ist zum Fremdschämen und lässt einen beim Lesen rote Ohren bekommen. 
Aber ich finde, genau das macht ein gutes Buch aus, wenn man selber mitfühlt. 

Deshalb gibt es
 

Freitag, 6. Februar 2015

[Buchvorstellung] Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold


Das Buch ist seit heute bei Amazon erhältlich.

Auf der Suche nach Mister Grey – oder: Warum Autsch kein gutes Safeword ist! Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träumen zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert. Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?



Donnerstag, 5. Februar 2015

Emily Fox

Ich hatte die Ehre, Emily Fox ein paar Fragen zu stellen. Viel Spaß.
Ich wurde vor 30 Jahren in Frankfurt am Main geboren und lebe auch noch heute dort. Mein großer Traum, mal irgendwann auszuwandern, am liebsten nach Amerika hat sich leider nie erfüllt... Vor 4 Jahren fing ich an zu schreiben und habe 2013 meinen Debütroman "Vergangenheit" als Selfpublisher bei Neobooks herausgebracht. Ich bin verheiratet und habe Zwillinge im Alter von 3 Jahren.


1. Welches war dein erstes veröffentlichtes Buch?
Mein erstes veröffentlichtes Buch war „Vergangenheit“. Das habe ich 2013 raus gebracht. Allerdings war einiges im Buch unschlüssig und ich habe es 2014 komplett neu überarbeitet und es hat ein neues Cover bekommen.

2. Woher bekommst du die Ideen für deine Bücher?
Das ist ganz unterschiedlich. Die Idee zum Buch ''Vergangenheit'' ist leider eine wahre Begebenheit. Nicht ganz so tragisch abgelaufen, aber so in der Art. Bei meinem zweiten Buch ''Blinde Sehnsucht'' hatte ich die Eingebung, mal etwas anders zu schreiben, also mal über einen blinden Menschen. Ich finde Menschen mit Behinderung werden zu wenig gewürdigt in unseren Büchern. Ich denke, da wird es auch noch mehr irgendwann von mir geben. Die Idee zu ''Pearl River – Ein Bad Boy zum Verlieben'' kam durch meine Liebe zu Bad Boys. Meine nächste Romanidee kam mir durch meinen erlernten Beruf (mehr wird aber noch nicht verraten), das wird auch nur eine kleine Novelle zu ''Pearl River'' und ich habe schon eine ganz neue Idee im Kopf.
 
3. Muss es bei dir still sein, wenn du schreibst?
Absolut nicht. Ich hasse Stille. Ich brauche immer Musik.
 
4. Was für Projekte planst du für 2015?
Auf jeden Fall die kleine Novelle zu ''Pearl River''. Vielleicht schreibe ich auch noch einen dritten Teil dazu. Da muss mir aber etwas Gutes einfallen. Und ich plane für 2015 meinen ersten Vampirroman, allerdings unter einem anderen Pseudonym. Der ist hoffentlich auch bald fertig. 
 
5. Was liest du, wenn du selber nicht schreibst?
Ich lese (zum Leidwesen meines Mannes und unseres Kontos) viel zu viel. Angefangen von Liebesromanen, über Thriller. Eigentlich kann man mich mit fast allem begeistern. Auch Fantasy verschlinge ich förmlich.


Ich danke dir, dass du dir Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten
Ich danke dir, dass du dir die Mühe machst, für deine Fragen :)

Dienstag, 3. Februar 2015

[Rezension] Beast Lovers von Inka Loreen Minden


Autorin: Inka Loreen Minden

Teil einer Reihe?: Ja (erster Teil) (Bücher sind aber in sich abgeschlossen)

Genre: Fantasy/ Liebesroman

Preis: Taschenbuch 4,99€ (D) eBook 1,49€ (D)







Hier erhältlich:
Amazon
Thalia



 "Beast Lovers" ist eine prickelnd-romantische Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe.
Ich war drei Jahre alt, als mich meine Mutter das erste Mal in einen Käfig sperrte. Der Nachbarjunge hat einem Schmetterling die Flügel ausgerissen, und ich wurde wütend. Da habe ich ihm wehgetan. Ich wollte das nicht, aber plötzlich hatte ich Krallen anstatt Fingernägel …
Heute bin ich eine erwachsene Frau, führe ein geregeltes Leben und falle nicht mehr auf. Ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, und kann es kontrollieren. Nur in Nates Nähe fällt mir Kontrolle schwer.
Verdammt, warum musste ich auch in diese dämliche Kleinstadt zurückkehren und ausgerechnet ihm über den Weg laufen?

Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.




Eine super tolle Geschichte, nur finde ich sie leider etwas zu kurz.
Aber für eine Kurzgeschichte genau richtig.
Es baut sich sehr schnell Spannung auf.
Das Ende, finde ich, lässt noch ein wenig Raum, um sich selber was auszudenken.
Es ist wieder eine tolle Geschichte aus Inkas Feder entstanden.



[Rezension] Forbidden Dreams 2 - You are mine von Bailey Minx/Inka Loreen Minden


Autorin: Bailey Minx/Inka Loreen Minden

Teil einer Reihe?: Ja (zweiter Teil)

Genre: Roman

Preis: Taschenbuch (Gesamtausgabe) 7,99€ (D) eBook 1,99€ (D)












Hier erhältlich:
Amazon
Thalia (nur Taschenbuch Gesamtausgabe)





Marc Turner, Sextherapeut und Dominus: »Bailey ist das hingebungsvollste Wesen, das ich kenne.«
Bailey Minx, Sub und Prinzessinnen-Anwärterin: »Dieser Mann verdient es, gerettet zu werden, und ich werde nicht aufgeben, bis ich ihn aus seinem düsteren Loch geholt habe.«
Es geht weiter mit Bailey und Marc! Ihre Eskapaden gehen in die zweite und finale Runde.
Nachdem sich Marc von Baileys Qualitäten überzeugt hat, nimmt er sie mit in seine Welt und lässt ihre ruchlosen Fantasien wahr werden. Gemeinsam stürzen sie sich in zügellose Abenteuer, doch Marc lässt Bailey nicht ganz an sich heran.
Was hat er zu verbergen? Wohin verschwindet er ständig?
Als Bailey den Grund für sein seltsames Verhalten zu kennen glaubt, droht alles über ihr zusammenzubrechen, denn sie hat sich längst unsterblich in ihn verliebt.
Wird ihre Beziehung eine Zukunft haben?
♥ Achtung ♥ 150 Rote-Ohren-Seiten.




Es fängt genauso an, wie es aufgehört hat: sehr prickelnd.
Nun lernen wir auch endlich Marc und seine Geheimnisse kennen, und ich muss sagen, dass ich ein wenig geschickt war. Ich persönlich habe manchmal eine Vorahnung gehabt, aber es war viel krasser.
Die Protagonisten sind so lebhaft beschrieben, dass man denkt, man wäre an ihrer Stelle. Und natürlich schämt man sich auch in einigen Situationen. Mehr verrate ich aber nicht ;)
Bei diesem Teil gab es Stellen, wo ich herzhaft gelacht habe z. B. ''subbie-mäßig'' :D
Eine gelungene Fortsetzung, die man sich nicht entgehen lassen sollte