Montag, 12. Januar 2015

Rigor Mortis

Auch Rigor Mortis hat sich bereiterklärt, mir ein paar Fragen zu beantworten :)
Rigor Mortis, am 19 Juli 1983 in Bernkastel Kues an der schönen Mosel geboren, jüngstes von vier Kindern, schreibt seit dem 12ten Lebensjahr, anfänglich Horror, wurde jedoch auch der Weg zur Liebe schnell entdeckt. Veröffentlicht seit acht Jahren via Bookrix und seit zwei versucht Rigor sich offiziell im Selfpushingbereich


 

1. Wie kommst du zu den Ideen, für deine Geschichten?
Lieder inspirieren am Häufigsten, sie erzählen an sich eine Geschichte und das lässt was in meinem Kopf reifen, meistens über Nacht in meinen Träumen. Ich erträume mir meine Bücher, jedes einzelne.

2. Was liest du, wenn du selber gerade nicht schreibst?
Horror/Thriller aller John Saul, aber auch im Gaygenre seit ein paar Jahren sehr gerne. Von Nathan Jaeger, über Chris P.Rolls, Cat The Mad bis hin zu Mathilda Grace habe ich alles durch. A - Z eben ;) Sonst auch gerne 0815 Liebesgeschichten, aber die gibt es zu selten. 

3. Sind alle Teile erfunden, von deinen Geschichten, oder baust du auch wahre Sachen aus deinem Leben ein?
 In jedem Buch steckt auch ein Teil von einem selbst

4. Ich hoffe, das ist nur auf die Liebesgeschichten bezogen :P Was können wir von dem Jahr 2015 noch von dir erwarten?
Nein auch anderes, aber das lassen wir unsausgesprochen ;)
2015 steht im Jahr der Liebe. Innamorato kommt, und ich habe noch zwei Projekte im Kopf, aber ich plane selten, somit muss man sich bei mir überraschen lassen.

Das klingt vielversprechend. Ich Danke dir herzlich dafür, dass du dich bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten 
 Es ist mir immer wieder ein Vergnügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen