Dienstag, 20. Januar 2015

[Rezension] Crossfire - Versuchung von Sylvia Day



Autorin: Sylvia Day


Teil einer Reihe?: Ja (erster Teil)

Genre: Roman,
Erotische Literatur

Originaltitel: Bared to You

Preis: Taschenbuch 9,99€ (D) eBook 8,99€ (D)
 







Hier erhältlich:
Amazon
Thalia
  
Da ich nicht weiß, welches Bild zu dem Originaltitel gehört, habe ich beide Bilder eingefügt, die ich gefunden habe.

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Ich persönlich mochte das Buch nicht wirklich. Man kann viel Drama mit einbauen, aber hier finde ich es einfach zu viel. Fast jede Person hat ein schweres Laster mit sich mitzutragen. 
Außerdem finde ich das Wort ''Möse'' nicht besonders toll, vor allem wenn Gideon Eva sagt, dass ihre ganz besonders toll und eng ist. Ebenso ''Fotze'' hat darin nichts zu suchen. 
Er kann es teilweise gar nicht abwarten, mit dem Sex, sodass er mehrmals ihren Slip zerreißt und sie schlussendlich ''unten ohne'' rumlaufen muss.
Aber der absolute Brüller sind die enormen Orgasmen, die er ihr immer und immer wieder beschert. Laut dem Buch sind 2 - 4 oder sogar 5 Orgasmen drin. 
Ich kann mich bisher an keine Stelle erinnern, wo sie nicht weniger wie 2 Stück hatte.
Ich habe mich mehr, wie einmal gefragt, wie man auf die Idee kommt, so ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen. Meiner Meinung nach, hätte man viel mehr draus machen können, wenn man ein paar Sachen geändert oder gar weggelassen hätte.

Alles in allem, erhält das Buch nur von mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen